René Kühn/ Mai 6, 2013/ Aktuelles

Für den 4. Mai 2013 hatten der Feuerwehrverein Wetterzeube e. V. und die Freiwillige Feuerwehr Wetterzeube zum Frühlingsfest und Tag der offenen Tür nach Wetterzeube eingeladen.

Bei frühlingshaftem Wetter wurde den Gästen seit den frühen Mittagsstunden ein buntes Programm geboten. Mitglieder der Kampfsportgemeinschaft KSG “Jodan Kamae” Zeitz e.V. brachtem dem Publikum ihre Kampfsportarten in einer beeindruckenden Vorführung näher.

Ob beim Basteln, auf der Hüpfburg oder am Feuerwehrauto – die Kinder hatten ihren Spaß und genossen das Frühlingsfest. Die Jungkameraden der Kinder- und Jugendfeuerwehr zeigten Eifer und Einsatzbereitschaft beim Setzen des Maibaums. Auch die Schalmeienkapelle Wetterzeube begeisterte die Gäste mit zahlreichen Auftritten, bis sie schließlich am Abend von Tanzmusik im Festzelt abgelöst wurde.

Frühlingsfest 2013Frühlingsfest 2013Frühlingsfest 2013

Frühlingsfest 2013Frühlingsfest 2013Frühlingsfest 2013Frühlingsfest 2013Frühlingsfest 2013

Share this Post