René Kühn/ Januar 20, 2019/ Aktuelles, Startseite

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 19.01.2019 wurde das Amt des Wehrleiters weitergereicht.

     

Schon bei der Begrüßung der Gäste und der darauf folgenden Ansprache war dem noch Wehrleiter Uwe Klawonn anzumerken, dass es ein bewegender Abend werden würde. Er ließ die letzten Jahre unter seiner Führung nochmal Revue passieren. Ganz zurückziehen wird er sich dennoch nicht, schließlich bleibt er stellvertretender Wehrleiter.

Sein Amt wird nun Robert Franke, der von den anwesenden 23 Kameraden einstimmig gewählt wurde, übernehmen. Nach dem emotionalen Führungswechsel und den Ansprachen der geladenen Gäste ließ man den Abend feierlich ausklingen.

Wir möchten an dieser Stelle Uwe nochmals unseren Dank für seine geleistete Arbeit aussprechen und wünschen seinem Nachfolger Robert alles Gute für die Zukunft im neuen Amt und viel Schaffenskraft.

Share this Post