René Kühn/ Februar 15, 2019/ Aktuelles, Startseite

Auch dieses Jahr fand wieder eine Versammlung aller Vereinsmitglieder statt.

Nach den Berichten des Vorstandes und des Rechnungsführers, wurden die vergangen 12 Monate nochmals anschaulich in Bild und Wort zusammengefasst. Danach ging es ans Wählen.

Es wurden für das Amt des Schriftführers neu gewählt: Dagmar Beer, als zusätzlicher Beisitzer Rohland Härtling, als neuer Kassenprüfer erklärte sich Fred Preuß bereit und das Amt des Kassierers wird in Zukunft Benjamin Seifarth übernehmen und löst damit die langjährige Amtsinhaberin Jana Ahnert ab. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihre Courage und die Einsatzbereitschaft und natürlich auch bei Jana die in den letzten Jahren die Finanzen verwaltete.

Mit Freude blicken wir den diesjährigen Veranstaltungen entgegen und hoffen wieder auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder am Geschehen, sowohl vor als auch hinter den Kulissen.

Mitgliedervollversammlung 2019  Mitgliedervollversammlung 2019  Mitgliedervollversammlung 2019

 

Share this Post