Besonderer Beitrag

Weihnachtsbaumverbrennen

Benjamin Seifarth/ Februar 3, 2020/ Aktuelles, Kinderfeuerwehr, Startseite

Wie auch in den vergangenen Jahren, sammelten einige Kameraden zusammen mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr die Weihnachtsbäume wieder ein. Diese fielen ab 16 Uhr den Flammen zum Opfer. Die zahlreichen Gäste erfreuten sich an Glühwein und Rostern und wärmten sich entsprechend am Feuer auf. Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und hoffen Sie auch bei den nächsten Veranstaltungen

Weiterlesen

Sport und Spiel

Benjamin Seifarth/ Oktober 5, 2020/ Aktuelles

Dies war vorraussichtlich der letzte Dienst in diesem Jahr, an dem sich die Kinder und Jugendabteilung nochmal mit Wasser austoben konnte. Passend dazu hatten wir dieses mal noch Unterstützung aus dem Nachbarort in Salsitz. Sowohl Die Kinder, als auch die Betreuer hatten sichtlich Spaß.

Benjamin Seifarth/ Oktober 5, 2020/ Dienstplan

Benjamin Seifarth/ September 29, 2020/ Über uns

Mülleimerbrand

Benjamin Seifarth/ Juli 22, 2020/ 2020, Einsätze

Nr. 10 · Datum: 21.07.2020 · Uhrzeit: 23:37 Uhr · Fahrzeuge: LF 8/6

Baum auf Straße

Benjamin Seifarth/ Juni 28, 2020/ 2020, Einsätze

Nr. 9 · Datum: 27.06.2020 · Uhrzeit: 16:55 Uhr · Fahrzeuge: LF 8/6

Rauch im Gebäude

Benjamin Seifarth/ Juni 14, 2020/ 2020, Einsätze

Nr. 7 · Datum: 02.05.2020 · Uhrzeit: 18:43 Uhr · Fahrzeuge: TLF, LF 8/6